Slider

Buchbotschafter werden - Neue Wege gehen und gemeinsam ein Ziel erreichen.

Du bist offen für eine neue Art der Zusammenarbeit?
Möchtest Botschafter für ein ganzes Bundesland, eine Stadt oder deine Gemeinde werden?
Willst an jeder Bestellung aus deiner Region mitverdienen?

Ganz egal ob du ein großer oder kleiner Blogger bist, vielleicht sogar „nur“ hochmotivierter Leser, der das Buch mit Herzblut unterstützen will.

Daniel Jaro geht mit dir gemeinsam den neuen Weg über Botschafter das Buch „Einzelkind – Es kommt uns holen“ bekannter zu machen. Gemeinsam schaffen wir es „Einzelkind“ zum Leser nach Hause zu bringen. Schließlich will kein Thriller Liebhaber das Buch verpassen, stimmts?

Was du für deine Unterstützung, dessen Intensität du selber entscheidest, bekommst:

  • Offizielles Zertifikat
  • Exklusivrecht des Direktverkaufs
  • Aufwandsentschädigung je Buch
  • Direkte und offene Kommunikation mit dem Autoren
  • Teil eines kreativen Teams
  • Selbstverständlich kostenlos


Was ich mir von deiner Unterstützung erhoffe:

  • Authentisch neue Leser erreichen (dir sollte das Buch gefallen, um es zu vertreten)
  • Bekanntheitsgrad gemeinsam steigern
  • Ein kreatives Netzwerk verschiedenster Charaktere
  • Regelmäßiger Austausch und Aktionen

Botschafter werden - Anfrage stellen



Einverständnis der Nutzung der angegebenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage wird erteilt. Infos zum Datenschutz finden Sie HIER.

Fragen?

Wo muss ich unterschreiben?
Wir halten alle Vereinbarungen selbstverständlich schriftlich fest.

Gibts eine Vertragslaufzeit?
Nein, ich wünsche mir eine langfristige Zusammenarbeit, jedoch kannst du auch ganz entspannt reinschnuppern. Eine Vertragsbindung gibt es nicht.

Muss ich ein Gewerbe anmelden?
Grundsätzlich handelt es sich um kein Arbeitsverhältnis und du bekommst für deinen Aufwand eine vereinbarte Aufwandsentschädigung. Allgemein empfiehlt es sich bei regelmäßigen- größeren Selbstständigen Einkünften eine Meldung beim Finanzamt zu machen. Dies ist in der Regel kostenlos.

Wie bist du auf die Idee gekommen?
Verlage haben über Jahrzehnte solche Netzwerke aufgebaut, doch für den Autoren verschlossen. Warum sollten wir uns das Ganze „nur deutlich kreativer“ nicht auch aufbauen? Nach dem Sprichwort „Gemeinsam sind wir stark“ schaffen wir gemeinsam deutlich mehr als allein.

Das Buch - "Einzelkind - Es kommt uns holen"

Du kennst das Buch “Einzelkind – Es kommt uns holen” von Daniel Jaro noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit den Thriller zu lesen.