Aktuelle Bücher Kurzansicht / Trailer

Einzelkind Es kommt uns holen – Thriller Daniel Jaro

Einzelkind greift auf die Angst eines Jungen vor Veränderungen zu und macht daraus einen Horrorthriller, der euch bis zur letzten Minute fesseln wird.

Klappentext

Mein Name ist Mad. Ein schrecklicher Unfall, an meinem Geburtstag, zerstörte alles. Drei Jahre vergingen, bis ich endlich aus dem Koma aufwachte. Mein geliebter Dad ist verstorben und Mum hat einen anderen Mann kennengelernt. Er und seine verzogene Tochter wohnen jetzt bei uns. Plötzlich beginnen sie, diese schrecklichen Träume. Doch ich lerne sie zu deuten. Etwas Grausames wird geschehen, wenn ich es nicht verhindere…

 

 

Vater Angst – Psychothriller Daniel Jaro

Jeder kann sich vorstellen, wie es sich anfühlen muss, wenn das eigene Kind plötzlich verschwindet und nichts außer eine Blutspur zurücklässt.

Die penetrante Frage, was passiert ist und ob das eigene Kind noch lebt, brennt sich unaufhörlich in jeden Moment des weiteren Lebens ein. Man spürt jeden Tag, wie sich Angst, Trauer und Wut zu einem toxischen Cocktail in den Venen ansammelt, bis er sich verteilt und den Körper in eine Starre der Verzweiflung zwingt.

Vater Angst lässt euch genau dieses Gefühl spüren und ihr erlebt hautnah, wie ein Vater händeringend versucht, seine Tochter wiederzufinden und dabei nicht bemerkt, auf was er sich überhaupt einlässt, bis es zu spät ist.

Klappentext

Was passiert mit der Psyche eines Vaters, wenn das eigene Kind verschwindet?
Mad spürt die Antwort am eigenen Leib, als die Angst eines Nachts zur Wirklichkeit wird. Zerfressen von Trauer vergehen 7 Monate, bis ihn ein Hinweis auf die Spur seiner Tochter bringt. Doch wo sie hinführt, sollte es weitaus mehr zu finden geben als sein eigenes Kind. In den Tiefen der Anstalt verschwimmen die Grenzen zwischen richtig und falsch, bis Mad vor der Herausforderung seines Lebens steht…