Endlich Verkaufsstart Buch Psychothriller Vater Angst

Lange verzögerte Corona den offiziellen Verkaufsstart des Psychothrillers “Vater Angst”, doch nun ist es endlich soweit. Die Druckerei kann wieder liefern und so kommen in wenigen Tagen gut 2000 Bücher bei mir an. Sichert euch ein Exemplar der Erstauflage und erlebt, wie sich die Geschichte um das verschwundene Kind auflöst.

Jeder kann sich vorstellen wie es sich anfühlen muss, wenn das eigene Kind plötzlich verschwindet und nichts, außer eine Blutspur, zurücklässt. Die penetrante Frage, was passiert ist und ob das eigene Kind noch lebt, brennt sich unaufhörlich in jeden Moment des weiteren Lebens ein. Man spürt jeden Tag, wie sich Angst, Trauer und Wut zu einem toxischen Cocktail in den Venen ansammelt, bis er sich verteilt und den Körper in eine Starre der Verzweiflung zwingt.

Vater Angst lässt euch genau dieses Gefühl spüren und ihr erlebt hautnah, wie ein Vater händeringend versucht seine Tochter wiederzufinden und dabei nicht bemerkt, auf was er sich überhaupt einlässt, bis es zu spät ist.

Auszug Meinungen Testleser:

„Erschreckend, dramatisch und wieder einmal mit echten Gruselmomenten…“
„Tiefgründig und regt wirklich zum Nachdenken an…“

Der Klappentext:
Was passiert mit der Psyche eines Vaters, wenn das eigene Kind verschwindet?
Mad spürt die Antwort am eigenen Leib, als die Angst eines Nachts zur Wirklichkeit wird. Zerfressen von Trauer vergehen 7 Monate, bis ihn ein Hinweis auf die Spur seiner Tochter bringt. Doch wo sie hinführt, sollte es weitaus mehr zu finden geben, als sein eigenes Kind. Die Grenzen zwischen richtig und falschverschwimmen, bis Mad vor der Herausforderung seines Lebens steht…