Einzelkind – die “Remastered” Edition

Feedback ist wichtig, denn genau daraus entwickelt sich das perfekte Buch. So war es eben auch bei Einzelkind. Mein erster Thriller wurde von euch sehr positiv aufgenommen und eben dies hat mich dazu motiviert weiterzuschreiben. So dauerte es nicht einmal ein Jahr, bis der Psychothriller Vater Angst geboren war :-).

Die finale Auflage “Einzelkind Remastered” soll euch zeigen, dass mir sehr viel an eurem Feedback liegt und mir die Verständlichkeit sehr wichtig ist.

Einzelkind Remastered wird für alle Kindle Leser ganze drei Wochen kostenlos auf Amazon zum Download zur Verfügung stehen. Die Print Version erscheint in der ersten Novemberwoche und wird dann direkt bei mir auf Amazon und über den Buchhandel erhältlich sein.

Ich danke euch und freue mich über jede Rückmeldung.